IPhone Kabel passt nicht?

Das Panel passt nur zur Hälfte hinein  - (iPhone, Buchse, lightning)

3 Antworten

In der Ladebuchse ist dreck drinnen Versuch es vorsichtig mit einer Nadel oder so und schalte das Handy aus wenn du eine Nadel dafür benutzt du kannst schnell einen Kurzschluss verursachen

Du könntest staub drinnen haben. Versuch mit einem Zahnstocher staub rauszufischen wenn da nichts rauskommt dann ist die buchse verbeult. Keine sorge du kanbst mit den Zahnstocher ruhig tief rein um alles rauszuholen da kannst du nichts kaputt machen. Viel Glück

Ist die Buchse für Lightning verbogen oder so?
Versperrt sonstiges  den Eingang?

Marcel091195
Fragesteller

Auf den ersten Blick sieht es für mich so aus wie bei meinem alten 5s

XXXGuteFragerXX  14.04.2018, 20:30

Ist dass Geräte irgendwie gefallen oder so?