iphone 5 Kabel aus China lädt nicht

Fehleranzeige - (Apple, iPhone, Elektronik) das Kabel - (Apple, iPhone, Elektronik)

5 Antworten

Es kommt aus China und ein höchstwahrscheinlich ein billig Produkt. Ich glaube das es qualitativ nicht hochwertig ist um gut zu funktionieren es tuts schon ne zeit aber du kannst von nem 10€ Ladekabel nicht verlangen das es lange hält am meisten wenn es ein no Name Produkt ist oder einfach nur billig und schlecht zusammengesetzt

Das hatte ich auch Versuch mal staub aus dem Loch wo man den Stecker einsteckt zu holen (z.b rein pusten) Wenn dort nichts ist dann ist es vlt deswegen weil das Ladekabel gefaket ist

In den original kabeln von Apple, oder in denen von anderen autorisierte Apple händlern, haben nen Chip oder sowas in der Art verbaut, der von Apple "erlaubt" werden musst. Also wenn das Kabel nicht von einem solchen Händler stammt, wird es früher oder später nicht mehr von deinem iPhone akzeptiert (außer zum Datenaustauschen Computer und iDevice)

vieleicht kabelbruch