iPhone Lightning Kabel wackelt?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Auch bei neuen iPhones können sich pocket lints in der Lightning Buchse sammeln und den festen Kontakt verhindern. Reinige mal die Lightning Buchse, dann sollte zumindest das Originalkabel fest stecken bleiben. Bei nachgemachten Kabeln kommt es häufiger vor, dass die nicht richtig fest sitzen.

Ja

Mein iPhone X hat auch genau das gleiche. Hab es schon seit nem halben Jahr bemerkt und hatte keine Probleme bisher deshalb

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2