Metallspitze von Lightning Kabel steckt im iPad fest

Lightningkabel - (Apple, iPhone, iPad)

4 Antworten

Guten Tag, mir ist heute dasselbe passiert, wie ist es bei ihnen am ende wieder raus gekommen? Ich weiß nicht was ich machen soll.

LG Luisa

Das ist mal wieder klassisch "Hama Qualität".

Du kannst das Gerät entweder zu einem Apple Store, bzw Partner wie Gravis bringen. Oder es mal bei den üblichen Handydocs versuchen.

Frag mal bei Apple ob man dort was machen kann ansonsten hast du an den Kabel übermäßig rumgerissen/gewackelt? Wenn nein kanst du Vill. Schadensersatz von hama verlangen aber wie gesagt frag bei apple

Vllt. mit einem starken Magneten oder einer aufgebogenen (ohne Grummiüberzug) Büroklammer. Gerät bitte vorher ausschalten.