Für einen WLAN Stick brauchst du einen Router+Internatanschluss. Wenn einen für SIM Karten meinst, dann brauchst du noch ne Karte mit entsprechendem Tarif

...zur Antwort

Wie wäre es mit einem Gaskartuschenbrenner? 

...zur Antwort

Wenn diese Kinder so sind wie die bei mir in der Klasse würde ich es nicht machen(Ein Wunder dass sich noch niemand die Hand am Tisch festgelötet hat (Hand auf Holz geht normalerweise nicht, aber die schaffen das noch)), wenn die aber nicht so sind würde ich die Kinder schon mit 8 löten Lassen (so viel kann ja eigentlich nicht passieren wenn man sich den Lötkolben nicht gegen die Hose hält oder so). 

Aber darauf achten dass die Kinder nicht zu viel von den Dampf einatmen, und am besten Bleihaltiges Lötzinn verwenden (In Technik haben schon welche wegen Bleifreiem Zinn Kabel zerstört)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.