Erfahrungen mit dem Perianalpiercing?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ich möchte es 22%
Ja ,gut 0%
Weiss nicht 0%
Habe ich nicht 0%
Ja, schlecht 0%
Ich möchte es nicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Kenne niemanden der eins hat, nichtmal vom Hörensagen.

Aber ich denke das es eine ganz schlechte Idee wäre und es sich wahrscheinlich entzünden würde, den ist ist ja generell eine Körperstelle wo sich viele Keime tummeln, dann wäre da noch die Belastung durch Toilettenpapier, und du kommst an die Stelle ja selbst garnicht so gut ran das du es vernünftig pflegen könntest.

Nein

Klingt sehr ungesund. Da sind viele Keime, man sollte Blutungen und Wunden dort vermeiden.

Nein

Keine Erfahrungen

Klingt nach einer künstlichen Darmfistel... 🤨

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Nein

Wusste garnicht das es sowas gibt, aber möchte an der Stelle definitiv kein Piercing haben.

Ich möchte es

Ich finde es sieht schon interessant aus und fühlt sich bestimmt auch gut an