Apple Ladekabel gebrochen .... Neues Bekommen?

Kabelbruch
 - (Apple, Ladekabel, lightning)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Die Garantie deckt lediglich die ersten 12 Monate ab. 2. Das ist definitiv deine Schuld, das passiert nicht einfach so, also würde es gar nicht von der Garantie abgedeckt werden

Nein. Nie gehört.. dann würden die ja kein Geld mehr damit verdienen. Einfach neues kaufen.

patrick9816  28.04.2015, 20:10

Mach am besten bei deinem neuen Kabel einen Schrumpfschlauch um die jetzige gebrochene Stelle.

Gottes Willen....Hat ja Brandflecken....

JuStMoReEnErGy
Fragesteller

Wie sehen für dich denn bitte Brandflecken aus?

Lion000  28.04.2015, 21:40

Wie deine mutter

Kaufe dir eins von Amazon. Die halten länger ;-)

klar kannst du das kaputte mitbringen und für 20€ kriegst du dann ein neues kabel :)

das alte kannst du dann dort in den Mülleimer werfen!

warfewfq  28.04.2015, 19:48

mach dir beim nächsten mal an beiden Enden Panzertape drum. am besten so viel wie du nur kannst ;)