Kann sein, muss nicht.

Gibt nicht selten viele Nachahmungen auf dem Markt. Zumal hier Kaufland eine Verkaufsplattform ähnlich wie eBay, Amazon und co. ist.

Ja, Kaufland macht nur originale Apple Geräte und Apple Zubehör

AnimeLOL  11.06.2021, 05:39

Kaufland macht hier garnichts, die bieten lediglich eine Verkaufsplattform an, was die Händler verkaufen und womit werben ist schließlich denen überlassen.

Wenn da doch Original besteht, dann wird es das auch sein

Waizgrrl
Fragesteller

Könnte ja auch sein, das es Betrug ist.

Test1ccount123  10.06.2021, 20:52

Gibt leider genug Betrugs-Shops.

Betrüger nutzen Seiten wie Amazon, eBay, Wal-Mart oder Kaufland als Deckmantel für ihre Aktivitäten. Kaufland ist mittlerweile eine sogenannte Marketplace-Seite.

Da die Kabel mittlerweile auch auf seriösen non-marketplace Seiten wie Mindfactory zu ähnlichen Preisen angeboten werden, macht das natürlich für den Verbraucher noch schwieriger.