iPhone 13 lädt nicht/ evtl Wasser?

2 Antworten

Wenn du alles versucht hast und das Handy immer noch nicht laden will ist es kaputt.

Das würde ich dann zur Reparatur bringen und reparieren lassen. Das kann sich bei einem iphone 13 durchaus noch lohnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ich denke da solltest du dich an Apple wenden, und nicht an Gute Frage. Es ist ein Problem den man nicht so leicht durch nur einen Tipp lösen kann. Das beste das du in der Situation machen kannst, ist Apple anzurufen, oder eine Email schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Apple