Iphone 13 lädt nicht richtig?

1 Antwort

Das iPhone ist noch kein Jahr alt ... am besten sofort einen Termin im Apple Store ausmachen (oder bei einem AASP) und das iPhone mit den Problemen mitbringen.

Du hast eine einjährige Hardware-Garantie über den Hersteller - also Apple ... danach greift die Gewährleistung über den Händler und da wird es bei Akkuproblemen schwieriger ..

BlueBrintHD  10.09.2022, 13:30

Genau so ist es. Top-Antwort.
Endlich mal Jemand, der den Unterschied zwischen Hersteller-Garantie und Händler-Gewährleistung verstanden hat. Hurra!