Psvita lädt nicht mehr?

2 Antworten

Akku ist hinüber. Jeder Einschaltversuch ist ein weiterer Todesstoß.

Ein gutes Ladegerät verweigert einen tief entladenen Akku zu laden. Wenn dui in der Nähe von leer bei knapp 2,8V bist dann wird durch den Einschaltversuch der Akku tief, unter die 2,8V entladen und das tötet ihn. Tief entladene Akkus zu laden bedeutet die Gefahr einer Explosion, daher verweigert das Ladegerät.

Wahrscheinlich Software-Fehler im Betriebssystem.

Psvitafreak496
Fragesteller

Hab die Psvita schon zurückgesetzt aber funkt immer noch nicht. Das ist mein Geburtstagsgeschenk gewesen was soll ich tun???

Psvitafreak496
Fragesteller

Kann es sein das das wegen dem Software update passiert ist??

Psvitafreak496
Fragesteller

Garantie ist schon abgelaufen