Frage von KZKRA, 165

iPhone lädt nicht im Auto?

Hallo , wir haben frisch ein c180 Avantgarde gekauft. Alles funktioniert gut mit Bluetooth etc , Songs abspielen usw.
Wenn ich das iPhone Kabel dann an dem USB Port da rein stecke macht das Handy das normale Geräusch wenn es mit USB angeschlossen ist, jedoch wird das Handy nicht geladen. Also verbunden ist es ja , was ich aus dem Geräusch feststellen kann , aber es wird nicht geladen, muss ich da am Handy was einstellen ?
( iPhone 6 )

Antwort
von kuku27, 115

Ein USB Port kann 500mA liefern, muss aber nicht. Wenn es ein  Radioanschluss ist der nur genug Power hat einen USB Stick zu lesen dann kannst damit nicht laden. Da brauchst dann einen Adapter für den Zigarettenanzünder oder eine ähnliche Steckdose. Dann geht es auch im Auto.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community