VW Tiguan über Bluetooth Musik abspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Da ich einen Bekannten habe der bei der Entwicklung des Infotainmentsystems beteiligt war müsste ich es eigentlich wissen bin mir aber nicht ganz sicher

Ist mir peinlich XD

Es wäre möglich das ihr iPhone nicht mit der Bluetooth Version ihres Autos kompatibel ist

Haben Sie Musik auf Ihrem Smartphone?

Ansonsten schließen Sie Ihr Smartphone einfach per aux Anschluss an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ArtemisDerGott
Fragesteller

Ja habe es jetzt mal mit dem Aux anschluss probiert. Das Problem war, ich musste nur den aux anschluss reinstecken und mich damit verbinden ´danmn konnte ich auch auf den Punkt "Media" gehen und dann Bluetooth auswählen, aber wenn ich dann auf Radio gedrückt habe musste ich alles widerholen.

Danke für deine Antwort :D

Nimm einen Transmitter von Conrad electronic; 12 oder 15 €, 100 MHz einstellen und du hörst deine Musik von der SD-Card