Windows Media Player ende eines Liedes das nächste abspielen?

4 Antworten

Du musst eine Playlist erstellen oder mehrere Lieder gleichzeitig öffnen. (Sprich: Mehrere Lieder auswählen und dann Rechtsklick ---> Öffnen mit Windows Media Player.

Wenn du gern musik hörst solltest du dir vlt ein besseres programm als Media Player zulegen ^^ Aber allgemein brauchst du nur eine Playlist damit ein Lied nach dem anderen Kommt sonst denkt das programm du willst nur eines hören :)

Falls du doch auf was praktischeres umsteigen willst dann empfehle ich itunes oder mein persönlicher Favorit Media Monkey.

Der vorteil bei M. Monkey ist das du deine Kompletten verzeichnisse als Ordner Baum im programm sehen kannst und dir so recht gemütlich playlists machen kannst :)

naja vlt interresierts dich ^^

http://www.mediamonkey.com/download/

Wenn die alle in einem Verzeichnis sind alle markieren und ENTER drücken. Ansonsten gibt es Wiedergabelisten.

Klickst du die Lieder einfach nur im Ordner an oder was!?

Du musst sie zur Wiedergabeliste hinzufügen und diese sollte dann automatisch abgespielt werden.