Wiedergabelisten dauerhaft speichern!? Windows Media Player

2 Antworten

Kann es sein, dass die neu erstellte Liste nur in der linken Navigationsleiste nicht erscheint? Mache ich dort (linke Leiste) einen Einfachklick auf Wiedergabelisten und es sollte in der Mitte alle Listen erscheinen.

Ein anderer Tipp (nicht sicher, ob das hier was hilft): speichere mal die Wiedergabeliste als .M3U ab. Dazu muss die Liste in der Rechten Spalte stehen, Reiter Wiedergabe. Dort wo "Liste speichern" steht, ganz rechts auf "Liste speichern unter" und im Dateidialog den Dateityp ändern. Die Liste wird auf jeden Fall angezeigt (sollte)

Erstelle eine Wiedergabeliste.Geb dem Ordner einen Namen.Jetzt kannst du deine Lieder in dem Ordner speichern. Lg