Kennt jemand eine Möglichkeit, Wiedergabelisten im Windows Media Player samt Inhalt zu exportieren; Inhalt: nur Fotos, diese sollen auch gespeichert werden.?

1 Antwort

Die Wiedergabeliste wird glaub ich als eigenes Format irgendwo vom Media player gespeichert aber da sind nur die Links zu den Musikstücken, ... Drin. D.h. Das du alle enthaltenen Dateien mit kopieren müsstest und sie GENAU auf das selbe Laufwerk, in den selben Ordner und unter dem selben Namen dort speichern müsstest. Sonst würden die Links in der Wiedergabeliste vergeblich nach einer Datei an einer bestimmten Stelle suchen und sie öffnen wollen, aber die Datei dann gar nicht an der Stelle existiert...
Also ich glaub der Aufwand würde sich nicht lohnen außer wenn es dir superwichtig ist das die Listen aufgehoben werden.
Ansonsten würde ich sie neu erstellen...