Wie kann ich von Windows Media Player auf MP3 Player Songs kopieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann musst du den mp3 player anschließen, kurz warten und dann müsste oben in der leiste vom windows mediaplayera synchronisieren und da musst du draufgehen und dann die songs die du draufhaben willst in die linke leiste reinziehen... Wenn du dann alle songs reingezogen hast die du willst musst du auf synchronisieren klicken

Gatto
Fragesteller

Ein Herzliches Dankeschön für deine Tolle Hilfe !

Liebe Grüße Gatto

einfach in den speicher vom player ziehen

Gatto
Fragesteller

Auch dir , Ein Herzliches Dankeschön für deine Tolle Hilfe !

Liebe Grüße vom Gatto

MP3 Player an den PC anschließen, Ordner öffnen, in dem die MP3s abgespeichert sind (im Explorer oder Dateimanager). Rechter Mausklick, kopieren, MP3 Player anwählern, einfügen.

Gatto
Fragesteller

Ein Herzliches Dankeschön für deine tolle Hilfe !

Liebe Grüße vom Gatto