Wie kann ich die Lieder vom Windows Media Player auf meinen MP3 Player laden.?

3 Antworten

Da muss es einen Ordner geben der heisst "Music" dadrin sind deine Dateien. Wahrscheinlich musst du die aber auch nochmal in Mp3 umwandeln da sie im WindowsMediaPlayer Format sind und diese viele Player nicht abspielen

Du findest die Lieder auf deinem PC nicht mehr oder die Lieder, die du auf deinem MP3 Player geladen hast?

Bei ersterem unter "Mein PC" - " Musik" nachschauen oder unter "Downloads"

Wenn du die Lieder auf dem MP3 - Player nicht findest kann es daran liegen, dass das Format nicht stimmt.
Lieder von Musik CDs sind im Audio - Format. Die musst du erst in MP3´s umwandeln.

Dafür gibt es verschiedene kostenlose Converter im Internet (z.B. "Free Audio Converter").

Viel Glück!

akesipalisa  18.05.2017, 08:09

Wenn der WMP cda-Lieder in mp3 konvertiert (kleines Symbol rechts oben, wenn man die CD eingelegt hat), werden die mp3-Dateien in den Ordner Benutzer/Music abgelegt. (Windows legt ja beim Installieren die Verzeichnisse Documents (früher: "Eigene Dateien", Download, Pictures, Video und eben Music automatisch an.

Geh mal in den Ordner "Benutzer" rein und suche dort mit folgender Eingabe:

*.mp3

Die Ergebnisse, die dir dann angezeigt werden, sind nur die mp3 Dateien in den unterordnern  dieses Ordners.