Wie mache ich cda Formate auf mp3 player?

2 Antworten

CD in das Laufwerk legen.Windows Media Player öffnen - vom Medium kopieren

In den Einstellungen des WMP gibt es die Option,daß die kopierten Titel gleich in das Format MP3 kopiert werden.Nachdem die Titel kopiert sind,überträgst Du diese auf den/die MP3 Player.

Ein reiner MP3-Player kann das CDA-Format nicht lesen. Also müßt Ihr konvertieren, wenn Ihr den MP3-Player nutzen wollt.

Es gibt hmpfzig Konvertierungsprogramme, die nichts kosten; starte mal eine Google-Suche.