Kann man an diesen Lautsprecher diesen MP3-Player anschließen?

MusicMan TXX3529 Mini Soundstation - (Musik, Lautsprecher, MP3-Player)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa hat beides ein 3,5mm Klinken Stecker :)

Wenn der MP3 Player eine 3,5mm Klinkenausgang (für Kopfhörer, runder kleiner Stecker und kein Sony Erricson oder Samsung Schrott für die man einen Adapter braucht) hat und der Lautsprecher einen 3,5mm Eingang, brauchst du nur noch ein 3,5mm Klinke male zu 3,5mm Klinke male Kabel (auch AUX Kabel genannt). Meistens ist solch ein Kabel jedoch bei den Lautsprechern eh mit dabei. Ich hoffe des war verständlich. LG