Mein Mp3 Player geht nicht mehr an! ( Phillips )

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab auch nen gogear und er lässt sich auch manchmal nicht anschalten.

Dann drück ich immer den resetknopf an der seite mit nem spitzen gegenstand (muss man ein paar sekunden gedrückt halten) und danach geht er wieder. Die musik wird dabei nicht gelöscht.

MandyDieTolle
Fragesteller

Das habe ich auch schon versucht, hat aber leider nichts genützt, meine mom will den vielleicht umtauschen am montag. Ich hab 545 Songs drauf xD Shit eh ! :D

Bei meinem älteren Modell hatte ich aus Versehen an der Seite den Verschlüselungsknopf gedrückt, deshalb kam immer ein Schloß und er ging nicht zu öffnen, nach ca 2 Stunden ist mir das auch aufgefallen, nachdem ich den Knopf entriegelt hatte, ging alles wieder, bin halt blond:-)

ich habe auch gogear phillips das kan daran liegen das der aku zu schwach ist lad ihn mal ein tag auf

MandyDieTolle
Fragesteller

Ja, aber zeigt er nicht an, dass er aufgeladen wird ? Er macht noch nichteinmal einen Mucks von sich ...