MP3-Schreibschutz aufheben, wie?

1 Antwort

Hat der GoGear nicht einen kleinen Schalter, mit dem man den ganzen Player in den Schreibschutz schalten kann? Ähnlich zu einem Schreibschutzschalter an manchen USB-Sticks?

Wenn es so wäre, umschalten und Du solltest löschen können.

Wenn das nicht funktioniert, versuch' die Philips Software zu installieren und verbinde den Player dann mit dem PC.

7feuervogel7
Fragesteller

Erstmal danke für die baldige Antwort. Nein, mein Player hat keinen Schalter. Ich kann auf der Phillipsseite nur nichts finden was irgendetwas an dem Problem bisher lösen konnte.