MP4 Schreibschutz entfernen obwohl die Datei nicht schreibgeschützt ist?

3 Antworten

durch bildschirm aufnahme somit entsteht ein neues video aber es wird ja gleich sein nur ohne den schutz

Was versuchst du denn zu machen mit der Datei?
Die Meldung kommt z.b. auch, wenn du die noch in einem Programm geöffnet hast und sie überschreiben oder löschen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
ussoldier2511
Fragesteller

Ich versuch eigentlich nur mir die Videos anzuschauen. Und dann kommt die oben genannte Meldung

ussoldier2511
Fragesteller
@ZaoDaDong

Ich weiß, aber das wird jedes mal angezeigt, wenn ich versuche die mp4 Datei zu öffnen

installier dir VLC und öffne es damit

Pinguingottin  04.03.2021, 03:06

Dir ist klar was Schreibschutz macht, Offenbar nicht oder?