Windows 10 Schreibgeschützt deaktivieren?

3 Antworten

Geh auf die Ordner-Eigenschaften
- Im Reiter "Sicherheit" kannst du die Benutzer hinzufügen, die Zugriff auf den Ordner haben dürfen > "Bearbeiten..."
- "Hinzufügen..."
- Gib ein "Jeder" ; "ALLE ANWENDUNGSPAKETE"
- Mit "Name überprüfen" sollten die zwei angaben unterstrichen werden
- Mit OK bestätigen und dein Vorhaben versuchen.

VG.

JackNome
Fragesteller

Geht nicht

Kapzdec  15.03.2017, 08:32
@JackNome

Welches Programm soll denn in Welchen Ordner (Verzeichnisstruktur) schreiben können?
Eventuell gibt es bestimmte Besonderheiten, die zu beachten sind...
VG.

Führst du deine Programme den als Admin aus?

Anwenden drücken?

JackNome
Fragesteller

Geht nicht! Genau das hatte ich schon auch gemacht ich bin nicht dumm

liveili  14.03.2017, 15:51

Sry, man muss sichergehen. Wenn du es nicht gemacht hättest und ne komplizierte Anleitung bekommen hättest, die dir nicht hilft, wäre auch blöd....

Ordner kopieren und einfügen und dann nochmal das Schreibgeschützt wegmachen, falls es da ist.