Dokument/Ordner schreibgeschützt obwohl nie so eingestellt?

2 Antworten

Hallo,

aus Sicherheitsgründen kannst, du auf Dateien in bestimmten Ordnern nicht zugreifen, wenn du nicht der Besitzer bist. Du solltest die Dateien in einen normalen Ordner verschieben und dort bearbeiten.

LG Culles

Tarsia
Fragesteller

Aber ich bin der einzige Nutzer und habe auch Administratorrechte. Und ich konnte das Dokument ja erstellen und dort speichern, das ich nicht mehr "ordentlich" drauf zugreifen könnte kam erst später ...

Hast du admin Rechte?

Tarsia
Fragesteller

Ja, es ist mein eigener und ich bin der einzige Nutzer an diesem PC