Nicht Ersteller Ordner , Virus?

1 Antwort

Hallo,

offenbar ist bei dem Backup etwas schief gegangen. Falls nichts weiter auf der Festplatte ist, dann einfach formatieren und das Backup neu erstellen.
Ansonsten den Ordner löschen, das geht mit IObit Unlocker Portable ganz einfach.

Grüße aus Leipzig

Navycisactor
Fragesteller

Danke für ihre Antwort ich kann mir die Benennung des Ordners nicht logisch erklären , diese lautet Sylt 2019 jedoch war ich nicht in diesem Jahr auf Sylt .

Ich kann mit 100 prozentiger Sicherheit sagen dass ich diesen Ordner nicht erstellt habe.

Was ist dann die Ursache ?