Frage von Dobbediedob,

Wie komme ich bei Win 7 in diesen Ordner: "C:\Users\User\AppData"

Hey Leute,

irgendwie scheint mir Win7 den manuellen Weg über den Arbeitsplatz, Festplatte C usw. scheinbar nicht zu gestatten. Es muss diesen Ordner geben, da dort nen Virus gefunden wurde und ich würd mir das mal gerne manuell angucken.

Außerdem mussich dort ne Datei einfügen....aber ich komm nicht hin. Den Ordner scheint es auf dem normalen Weg nicht zu geben.

Wie komme ich dahin??

C:\Users\User\AppData

Danke :)

Hilfreichste Antwort von ORiiiGiiiNaL,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Drück die Windows Taste und schreib in das Suchfeld "%Appdata%" (Ohne " ).

Antwort von HansPeterII,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Öffne mal den Arbeitsplatz (Computer) drück kurz die Taste Alt dann auf extras --- Ordneroptionen----- Ansicht ------ Versteckte Ordner und Dateien ... "Ausgeblendete Ordner .... anzeigen und auf OK Dann siehst du den Ordner unter deinem Benutzernamen

Auf Laufwerk C: unter Benutzer "DeinName"

Übrigens kannst du das : C:\Users\User\AppData auch direkt oben in die Leiste vom Arbeitsplatz eingeben und Enter drücken dann wird der Ordner auch aufgerufen

Oder du gibst C:\Users\Default\AppData direkt unter Start in die Suchleiste ein und drückst Enter ^^ dann biste auch direkt dort wo du hinwillst

Antwort von hanco,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh mal in die Systemsteuerung - Ordneroptionen - und klick an, dass versteckte Ordner und Dateien angezeigt werden sollen.

Antwort von pttHH,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

C:\User\ -> Rechts oben auf Organisieren und dann auf Ordner- und Suchoptionen.

Dort suchst du "versteckte ordner und Dateien anzeigen" nimmst das und fertig.

Antwort von simin2210,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh auf ausführen und dann einfach in das Feld den Pfad reinkopieren und enter drücken ;)

Antwort von norgur,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

C:\Benutzer\\AppData (musst natürlich vorher die versteckten Dateien und Ordner einblenden lassen.)

Antwort von Tina08,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du musst dieses windows logo und R drücken

Antwort von Kaoro,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Doch, den gibt es - nur wenn du ihn nicht siehst wirst du ihn augenscheinlich nicht anklicken können.
Drück Windows+R und gib %appdata% ein.
Regards,
Kaoro

Antwort von FirstSergeant,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geh in die Systemsteuerung, dort auf Ordner Optionen, dann machst du einen Punkt bei verstecke Dateien und ordner Anzeigen, dann findest du auch AppData ;-) Der Ordner wird normalwerweise nicht angezeigt, deswegen erst Sichtbar machen.

Antwort von abbidul,

Wenn du google chrome hast dann rechtsklick dateipfad öffnen und oben in dem pfad dan auf Local und dann auf appData!!!!!!!

Antwort von Dobbediedob,

Wow, das ging aber fix. Vielen Dank an alle!!!!!!!! Nun funzt es :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • BatchTuT: Kopf oder Zahl? Herzlich Willkommen zum BachtTuT: Batch Dateien sind uralte Befehle aus der Windows Steinzeit, mann kann mit ihnen aber immer noch viel machen Wie erstelle ich ein Kopf-oder-Zahl-Spielchen??? Öffne den Editor (Start>Alle Programme>Zubehör>Editor) Kopiere folgenden Text in das Editorfenster: @ echo off :start echo Kopf oder Zahl? pause >nul :play set /a c=%random%/10...

    1 Ergänzung
  • BatchTuT: Schere, Stein, Papier Herzlich Willkommen zum BachtTuT: Batch Dateien sind uralte Befehle aus der Windows Steinzeit, mann kann mit ihnen aber immer noch viel machen Wie erstelle ich ein Kopf-oder-Zahl-Spielchen??? Öffne den Editor (Start>Alle Programme>Zubehör>Editor) Kopiere folgenden Text in das Editorfenster: @ echo off :start echo Kopf oder Zahl? pause >nul :play set /a c=%random%/10...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community