Cs:Go Einstellungen gehen bei Neustart verloren?

2 Antworten

Das habe ich dir doch schon beantwortet, wo liegt das Problem?

Schreibschutz der Config deaktivieren (falls aktiviert), Spiel starten, Einstellungen ändern, Spiel schließen, Schreibschutz (wieder) aktivieren. Fertig.

Weißt du überhaupt, wo du die entscheidende Config findest? Die befindet sich nämlich nicht im Counter-Strike-Ordner.

Slendergirl1337
Fragesteller

Ich kann ihn wie gesagt nicht ändern da immer noch der Haken bei schreibschutz ist wenn ich wieder in die Einstellungen der Config gehe

derHundefreund  15.01.2018, 14:53
@Slendergirl1337

Natürlich kannst du das. Rechtsklick auf die Datei und den Haken entfernen. Kann doch nicht so schwer sein.

Slendergirl1337
Fragesteller

Du müsstest eigentlich wissen das dass nicht geht! Lies dir mal die anderen fragen durch Haken der gesamten cfg lässt sich nicht entfernen

derHundefreund  18.01.2018, 16:57
@Slendergirl1337

Blödsinn, natürlich geht das. Ich ändere mein Config jeden Tag so. Soll ich dir ein Video davon machen?

Steam/userdataDeine Nummer/(evtl cfg/)local..
entweder config.cfg oder ein Ordner namens Config.

Dort dann den Schreibschutz rausnehmen (Rechtsklick -> Einstellungen)

Dateipfad kann grob abweichen, weil ich nicht zuhause bin.

Slendergirl1337
Fragesteller

Das geht ja bei mir nicht der Haken ist immer noch da wenn ich nochmal auf die Einstellungen gehen