CS:GO Standart Fadenkreuz bearbeiten?

3 Antworten

Hey, du musst in den steam workshop gehen und counter strike global offensive suchen, dann musst du da "crashz' Crosshair Generator v3" eingeben und die Map abbonieren (Kostenlos).

Dann gehst du in csgo rein und gehst auf " csgo spielen", damit ist der ort gemeint wo du die moduse und maps auswählen kannst.

Oben Links steht dann offiziele spielersuche, da gehst du drauf und wählst "Workshop- karten" aus. dann wählst du die Map "crashz' Crosshair Generator v3" aus und und drückst los bzw spielst die map.

Da kannst du dir dann verschiedene fadenkreuze und farben aussuchen.

Lg, falls du was nicht verstehst frag einfach

In den Einstellungen.

Julian448
Fragesteller

Eben nicht.

Julian448
Fragesteller
@HellerSpritzer

Ich habe gesagt, dass ich das Fadenkreuz meine, dass man nachträglich einstellen kann. Wäre schön wenn ihr die Fragen lesen würdet.

Julian448
Fragesteller
@Lucifer02

Schau es dir doch selbst an, wenn du so fest entschlossen bist. Ich habe es schon öfters angeschaut und die Einstellungen für ein STANDART Fadenkreuz sind nicht da. Wie andere ich die Farbe? Wie ändere Ich die Größe, Stärke, Kontur usw.

Julian448
Fragesteller
@Lucifer02

Gib mir eine Antwort, und sag nicht " es wird ja immer schlimmer"

Lucifer02  01.08.2021, 05:26
@Julian448

Ich kenne die Antwort aber jetzt will ich sie nicht mehr verraten :(