Csgo automatisches sprinten?

7 Antworten

Es war mir noch nicht bekannt, dass man sprinten kann, aber danke für den Tipp!

Ne, jetzt mal ehrlich. Du kannst langsam gehen (Shift) und dich ducken und dann da so daherkrabbeln (Strg/Ctrl), aber sprinten geht nich.

Deine Geschwindigkeit wird neben den oben genannten Aktionen auch dadurch beeinflusst, welches Item/ welche Waffe du gerade in der Hand hälst. Mit dem Messer läufst du am schnellsten, nähmlich 250 u/s. Mit der AWP nur 200 u/s.

Du kannst in CS:GO überhaupt nicht sprinten. Du kannst nur schleichen!

Gruß

Ich habe schon 2k Spielstunden und bin noch nie gesprintet. Das ist wohl der Grund für die Elohölle...

In CS GO kann man gar nicht sprinten.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke mein ganzes Leben lang

Am schnellsten bist du mit dem Messer :D du kannst nicht schneller sein. Außer du meinst, das du "schleichen" willst, dann gehe in deine Einstellungen und und Stelle es auf "Umschalten", dann hast du es. Aber wie du es schreibst dann gibt es keine Möglichkeit, dass du schneller sein kannst als mit dem Messer und nichts gedrückt ;)