Windows 10 media player unbekanntes Album usw?

2 Antworten

Kann er es denn abspielen? wenn nein installier einfach vlcplayer der kann eig alles abspielen.

Is kostenlos zb auf chip.de

kampftom
Fragesteller

Er kann es abspielen aber es geht mir darum es zu kopieren und es auf mein Handy zu machen

ewigsuzu  02.08.2021, 17:54
@kampftom

Dann fehlt nur der Name. benenne es einfach im Ordner um.

ewigsuzu  02.08.2021, 17:57
@kampftom

Die cd gar nich, aber die Datei entweder rechtsklick im windows player auf die datei oder im Ordner wo die Datei gespeichert wurde.

kampftom
Fragesteller
@ewigsuzu

Welche Datei es ist doch eine cd und im Media player kann ich nur die einzelnen Kapitel umbennen den ordner aber nicht

ewigsuzu  02.08.2021, 20:44
@kampftom

dann muss es erst kopiert werden medium kopieren sollte oben oder in de rmenüleiste zu finden sein.

Ja - Pflege die ID3-Tags der mp3-Dateien.
https://www.mp3tag.de/