Albumcover wird nicht auf dem Handy angezeigt?

1 Antwort

Hi, versuche doch mal den Vorgang zu wiederholen, oder ddu gehst in deine Musikbibliothek und gehst auf Genres, oder Alben oder so, kommt drauf an was bei dir da steht und suchst ein bischen rum. Ich kann mir noch vorstellen das das oder die Lieder in deinen Downlouds ist, also schau in deinen Einstellungen nach Downlouds. Oder es kann sein dass das oder die Lieder auf deiner SD Karte oder SIM Karte gespeichert wurde, also nicht im internen Speicher, also schau mal in den ganzen Speicherkarten nach, wenn du es nicht mit den vorherrigen Tips gefunden hast.

Ich hoffe, dass du die Lieder findest und ich hoffe das ich dir weitergeholfen habe.

Gruß

Andy

TheSpuckie
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ich habe meine Frage wohl nicht richtig formuliert. Die lieder sind auf dem Handy und ich kann sie mir anhören. Nur das albumcover fehlt.

Trotzdem aber danke :D