von Mac -> Windows wechseln. Fotos aus "Fotos" exportieren?

2 Antworten

Wenn du in der Albenübersicht (Menü Darstellung -> Alben) mehrere Alben auf einmal anwählst und dann über Ablage -> Exportieren -> Fotos exportieren wählst, bekommst du die Fotos nach Album sortiert in Unterordnern.

Wichtig ist dabei, im Exportdialogfenster ganz unten bei "Format für Unterordner" "Momentname" auszuwählen. Dieser Name ist dann zwar nicht der Name des Albums, aber ohne diese Option landen alle Bilder wild durcheinander im gewählten Zielordner.

du musst eh nur die Sachen rauf auf die Festplatte kopieren und Windows ist besser Apple mag ich nicht ich mag lieber Windows ich habe auch Windows 8 es ist sehr gut besser als apple und es gehen alle spiele

Lupulus  25.07.2015, 21:20

Und jetzt vielleicht noch was Erhellendes zur eigentlichen Frage.

Skean  30.12.2019, 00:05

Was macht dieser Text hier? Wodurch belegst Du, dass Windows "besser" ist?

Nur dadurch, dass Du es lieber magst?

Ach ja, Spiele... stimmt, Win8 mit seinen Tiles ist ja so schön bunt...