Videos in VLC Media Player speichern?

2 Antworten

http://www.giga.de/downloads/vlc-media-player/tipps/wie-kann-man-mit-dem-vlc-media-player-videos-schneiden/

Bei Google gibt es hunderte Treffer. Da sind bestimmt auch Tutorials wie obiges dabei.

An sich speicherst Du Deinen Film einfach neu.

Am Rechner oder Laptop ziehst du es einfach nach ansehen beim VLC player oben links in "Medienbibliothek" rein dann berauchst du da nur draufklicken. Aber vorsicht wenn sich der VLC mal löscht oder verloren geht dann ist auch das video weg