VLC Media Player Dateiname

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, du startest das video. Dann Rechtsklick und dann auf "Interface", "Einstellungen" unter "Untertitel&OSD". Das zweite von oben; Medientitel im Video einblenden. Einfach den Haken wegmachen ..! ^^ Wofür brauchst du das?;p

;)

LuRe100696
Fragesteller

Da die Videos auf einer Großen Leinwand vorgeführt werden und viele Leute kommen werden, käme es ein wenig doof wenn da "Sonnenaufgang.mp4" auftauchen würde.......

BlackyvsSpeedy  29.10.2011, 18:33
@LuRe100696

Achso .. ja das stimmt :D

na dann, viel Glück bei der Päsentation un danke für das Sternchen ;p