Frage von ccprincessa, 97

Wie speichert man eine Video Pad Datei als Video?

Wie kann ich eine Datei bei Video Pad speichern, dass der Windows Media Player sie als MP4 Video abspielen kann? Weil wenn ich sie jetzt speichere, ist es eine VPJ Datei und kann nicht abgespielt werden vom Media Player.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcelHD40, 68

Wenn du noch die Demo hast und kannst nicht exportieren dann lösch sie bei Systemsteuerung / Programme_und_Funktionen ==>(videopad löschen).

Und geh in den Downloads Ordner und starte die exe. neu dann dürfte es sich neuinstallieren und es müsste wieder gehen

Hier noch eine selbst gemachte anleitung als Bild:

Antwort
von robbycobra, 70

Man muss die bearbeiteten Videos exportieren! Dann kann man auch ein Format wie MP4 oder so auswählen.

Kommentar von ccprincessa ,

Und wie exportiert man das Video?

Kommentar von robbycobra ,

dürfe im selben Menü wie das Speichern stehen. 

Manchmal ist diese Funktion auch in dem "Speichern unter". Da musst du dann einfach ein anderes Format wählen.

Ich habe das Programm leider nicht, nur eine VPJ Datei bekommt kein Player auf.

Kommentar von ccprincessa ,

Gibt es noch einen anderen Weg? Weil ich habe nur die Demoversion und da kann man die Datei nicht exportieren.

Kommentar von Thisisjonas ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community