Akku IPhone 14 Pro Max Probleme?

3 Antworten

Es gibt immer viele Möglichkeiten. Zuerst finde ich nicht gut dass du sofort einiges ausschließt ohne zu wissen was defekt oder falsch ist.

Ich vermute mal dass die Ladebuchse verdreckt ist und der Stecker nicht mehr ganz rein geht und mit manchen Kontakten nicht immer Verbindung hat.

Versuche mal mit elektronischem Kontaktöl die Buchse auszublasen.

Hey,

was für ein Netzteil nimmst du zum laden?Wenn du ein anderes daheim hast, lade dein iPhone mal mit diesem.

Am besten eignet sich immer originales Lade-Zubehör von Apple oder zumindest MFI-zertifiziertes Zubehör.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Vielleicht laufen zuviele Apps im Hintergrund. Ich beim Laden einmal den Flugmodus aktivieren..

LA

TraurigesWesen1
Fragesteller

Kann man das laufen im Hintergrund auch aus stellen bei den apps ?

Linuxaffiner  07.07.2023, 23:02
@TraurigesWesen1

Du gehst am besten einmal die Einstellungen durch. Die Ortungsdienste verbrauchen auch viel Strom und Akkureserven.