Iphone Video aufnehmen mit Ton von Kopfhörern?

2 Antworten

Das geht, wenn Musik und Video aus demselben Film stammen.

Hast zwei verschiedene Quellen, benötigst ein Programm zur Videobearbeitung, weil das gleiche Gerät nicht gleichzeitig im Aufnahme- und Abspielmodus sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das doch in einem Schnittprogramm. Wenn du nicht weißt wie das geht können wir auch mal über Insta oder sonst was unterhalten. Habe ein Samsung Handy. Kann dir erzählen wie ich es machen könnte. Ich nehme die kostenlose App Mobizen und lass im Hintergrund per Mp3 App die Musik laufen. Stelle bei Mobizen ein das intern aufgenommen wird und dann nimmt er den ton der Musik auf.

DieEndlichkeit  04.04.2019, 22:46

Habe nämlich schon oft sowas gemacht. Musik in Videos einzufügen.