Frage von Kokusnusen, 234

Wie kann man in Snap Chat während man mit den Kopfhörern Musik hört Video mit der Musik aufnehmen?

Wenn ich das Video mache dann kommt nicht der Sound aus den Kopfhörern sondern aus meinem Mikrofon von meinem Handy.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prettyaf, 193

Geht nicht 😐 find ich auch scheiße 😂 Ps: addet mich wer will 😉😊 f-samira

Kommentar von Kokusnusen ,

Hab dich geaddet

Antwort
von randomuser20, 182

Du kannst nur laut Musik an machen und dann snappen. Bei Android kann das mit den Kopfhörern gar nicht gehen weil man internen Sound nicht aufnehmen kann. Bei iPhone weiß ich nicht. Geht aber normalerweise auch nicht.

Antwort
von IchHabNeFrage73, 171

das geht einfach nicht tut mir leid :/ du kannst höchstens die kopfhörer entfernen, die musik laut abspielen und dass dann von deinem mikro aufnehmen lassen

Kommentar von Kokusnusen ,

Ehrlich sicher? Weil meine Klassenkameradin hat ein Video gemacht wo man ihre Musik gehört hat mit kopfhörer

Kommentar von IchHabNeFrage73 ,

dann frag sie doch mal persönlich...

Kommentar von Kokusnusen ,

Habe ich aber die Pennt noch haha

Kommentar von IchHabNeFrage73 ,

dann warte noch ein wenig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community