Kopfhörer am PC nur auf einer Seite hören?

2 Antworten

Vieleicht idt einer der Kontakte beim MacBook kaputt. Sollte es sich um einen Wackelkontakt oder ähnliches hadeln, dann dreh die Kopförer im Stecker mal ein wenig oder wackel dran.

Hast Du schon mal geguckt, ob Staub in der Steckerbuchse hängt?

CookieAndCreamy
Fragesteller

Hab die ganze Zeit reingepustet, gedreht, gewackelt, immer noch :/

HirnlosOo  12.05.2016, 18:25
@CookieAndCreamy

Dann ist der Anschluss vieleicht kaputt. Geh doch mal mit dem Ding in einen Apple-Store und frage da mal nach (Einschicken ist ja immer so 'ne Sache), ob die eine Lösung haben und den Anschluss gegebenfalls reparieren können; lass dir aber kein neues MacBook andrehen, das ist genau das, was die wollen (wird ja alles produziert um schnell weider kaputt zu gehen, sodass man dann teuer was neues kaufen muss).

Notfalls probier es mal mit einem USB-zu-AUX-Adapter.

Hast du einmal unter "Einstellungen" - "Ton", "Balance" nachgesehen, ob der Regler in der Mitte ist?