Frage von XoMarieoX, 47

Kopfhörer funktioniert nur an einer Seite aber nur am Handy?

Hallo :)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, meine Kopfhörer gehen nur noch auf der rechten Seite, das ist aber bei allen meinen Kopfhörern und am Computer funktionieren beide Seiten. Also dachte ich es liegt am Handy. Aber wenn ich telefoniere funktionieren wieder beide Seiten, nur bei Musik hören oder Videos schauen geht nur eine Seite. Woran liegt das ?._.

Danke schonmal im Voraus

iPhone 5s + Kopfhörer von Apple

Antwort
von Tinore, 30

ABei Einstellungen:
Allgemein > Bediehnumgshilfen und dann etwas runterscrollen, dort ist so ein Balken wo du den Kreis verschieben kannst, mach diesen in die Mitte und dann dürft es wieder funktionieren... Schreib mal wenn es geklappt hat

Kommentar von XoMarieoX ,

Dankeeeeee ❤️❤️

Kommentar von Tinore ,

Bitte ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community