iPhone 6 bleibt im Kopfhörer-Modus?

4 Antworten

ist knifflig. in der Buchse ist entweder etwas reingeraten was dem Gerät vorgaukelt einen Kopfhörer angeschlossen zu haben, oder eine kontaktklemme verursacht das ganze. Mal mit einer beleuchteten Lupe hineinschauen und das Problem mit einer feinen Nadel versuchen zu beheben.

Man kann es mit neu aufsetzen versuchen.
Backup machen über iTunes umd dann auf den Werkszustand setzen und das Backup wieder aufspielen.

Einstellungen Töne den Regler von links nach rechts ein paar mal bewegen das passiert meistens wenn das Gerät einen Wasserschaden hat trotzdem kann man dies wenigstens umgehen

Guten Tag,

ich hatte dieses Problem ebenfalls schon einmal. In meinem Fall war die Kopfhörerbuchse durch Staub verunreinigt, welcher bei Regen feucht geworden ist. Das Problem war mit einer kleinen Stecknadel lösbar, mit welcher der Staub entfernt wurde. Dazu habe ich die Buchse getrocknet (Fön).

Ich hoffe, ich konnte helfen.

MfG.