Frage von Klark95, 46

IPhone 6 wiedergibt bei Kopfhörern Sound nur auf einer Seite?

Ich habe nun seit 1 Monat ein IPhone 6 und jetzt habe ich das Problem, dass mit Kopfhörern nur Sound von der rechten Seite und ein bisschen von der linken Seite kommt. Ich dachte erst, dass es ein Wackelkontakt sei aber dann hab ich die Kopfhörer bei einem anderen Handy benutzt und es ging und dazu hab ich mal bluetooth kopfhörer mit meinem Handy verbunden und ich bekam trotzdem nur Sound von einer Seite

Antwort
von ich313313, 28

Geh man auf Einstellungen, Allgemein, Bedienungshilfen.

Ziemlich weit unten kommt dann eine Einstellung, mit der du das Lautstärkeverhältnis des linken und rechten Kanals einstellen kannst (so ein Kreis zum hin- und herschieben. Mir fällt gerade die Bezeichnung nicht ein).

Kommentar von Lukomat99 ,

Das selbe Problem hatte ich auch mal.  Wollte es gerade hinschreiben aber anscheinend war jemand schneller :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community