Frage von KcR3b3ll, 95

Nur mit Kopfhörer telefonieren?

Hallo:) ich habe ein IPhone (5) und kann nur mit Kopfhörern Telefonören und Siri ansprechen! Ansonsten geht das nicht! Das war bei meiner Mutter so, als da Wasser rein kam.. Ich habe das selbe versucht was wir bei ihr gemacht haben aber auf meinem Handy geht es nicht :/ was tun?

Antwort
von schokomaus2, 95

Wenn du einen Wecker hast hörst du den dann auch ohne Kopfhörer? Wenn ja lass es mal einschicken dann bekommst du vielleicht ein neues Handy. Bei mir war das auch so und wir haben es einschicken lassen und ich habe nachher ein neues Handy bekommen. 

Antwort
von 57497, 76

Dein Mikro ist wahrscheinlich kaputt.
Was du machen kannst, ist ein neues einbauen / einbauen lassen, oder sagen ist mir das Geld nicht wert. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

Antwort
von kappe619, 61

Guck mal bei Einstellungen, Bedienungshilfen, Anrufaudioausgabe. Das sollte auch automatisch stehen!

Wenn das nicht hilft, versuch mal ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Vielleicht ist es aber auch ein technisches Problem, dann kann nur die Werkstatt helfen.

Antwort
von Denno2015, 48

Es fehlen ein paar Infos...

Ist dein Handy nass geworden? Geht aus deiner Frage nicht hervor...
Sonst irgendwie hingefallen?

Antwort
von Injector, 38

Anleitung lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community