iPhone hängt im Kopfhörer Modus fest?

4 Antworten

Hallo erstmal versuch dein Handy aus zu machen und leg es in Reis rein für 1nen Tag. Wenn das immernoch nicht geholfen hat. Muss du wohl leider Abwarten und gucken was passiert.

Hallo,
versuch mal ein Backup vom Handy zu machen und das Handy dann zurückzusetzen. Die meiste Probleme lassen sich so lösen. Falls das alles nicht hilft, rufe beim Apple Support an. Zu einem Apple store oder zu einem Apple Fachgeschäft brauchst du dafür nicht zu gehen.

Hatte das selbe mit einem Klosturz des Handys. Ausschalten und ab in eine Schale Reis damit. Aufpassen das keine Körner in die Öffnungen kommen sondern nur drumherum, zieht die Flüssigkeit an. Das lässt du am besten 24 Stunden im Reis liegen damit es alles rauszieht. Bin aber kein Profi das ist nur was mir geholfen hat.

mach das verschlüsselte iTunes Backup und die Wiederherstellung und wenn es nicht besser wird, dann ist wohl ein Ersatzteil nötig.

Möglicherweise ist es doch besser wenn du die Firma apple kontaktierst

oder wenn die Garantie eh abgelaufen ist, dann kannst du es auch selbst versuchen

wenn es damit nicht klappt, dann wird die Reparatur eh sehr sehr teuer

https://www.real.de/product/323216796/?kwd=&source=pla&sid=22236705&gclid=CjwKCAiAhfzSBRBTEiwAN-ysWLKzaJdnO2i74S2OI6Sc5UNP-IW2_5mXhB5PyaSHprRMORsUkYFhIxoC2s4QAvD_BwE