Mein Iphone 8 hängt beim Apple logo fest und geht an/aus und das immer wieder?

4 Antworten

schon versucht einen Neustart zu erzwingen?

  • iPad-Modelle mit Face ID: Drücke die Lauter-Taste, und lass sie sofort wieder los. Drücke die Leiser-Taste, und lass sie sofort wieder los. Halte dann den Ein-/Ausschalter gedrückt, bis das Gerät neu gestartet wird.
  • iPhone 8 oder neuer: Drücke die Lauter-Taste, und lass sie sofort wieder los. Drücke die Leiser-Taste, und lass sie sofort wieder los. Halte anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • iPhone 7, iPhone 7 Plus und iPod touch (7. Generation): Halte die Seitentaste oder obere Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • iPad mit Home-Taste, iPhone 6s oder älter und iPod touch (6. Generation) oder älter: Halte die Home-Taste und die Seitentaste oder obere Taste gleichzeitig gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noirxoxo
Fragesteller

Habe ich schon probiert und hat nicht geklappt dadurch konnte ich es nur komplett ausschalten

Ich würde entweder behaupten, dass eine wichtige technische Komponente defekt ist oder der Akku im Eimer. Ruf mal bei'm Apple Support an und frag die Herrschaften. Ich denke, die können dir da am Besten weiterhelfen. =)

ExZorroHD  26.06.2020, 15:19

auf keinen Fall der Support, die Erleichtern dich um n Hunni und sagen es geht doch nicht sooooowwry

AnonymUser2020  26.06.2020, 15:25
@ExZorroHD

Da hab ich komplett andere Erfahrungen gemacht. Bei meinem iPhone XR hat der Display immer etwas gesponnen (nach dem Runterfallen, was man aber nicht oberflächlich gesehen hat) die habe mir direkt ein Neues gegeben und nein ich hab kein Apple Care

Lxrylly  26.06.2020, 15:25
@ExZorroHD

Also, ich hatte da schon ein paar Mal angerufen. Die ziehen dir nur 'nen Hunni vom Konto, wenn du das Ding dann einschickst.

ExZorroHD  26.06.2020, 15:26
@AnonymUser2020

Ja ich weiß manchmal sind das Ehrenmänner.. aber wenn man die meisten Geschichten im Netz liest... aua.

AnonymUser2020  26.06.2020, 15:29
@ExZorroHD

stimmt auch haha bei meiner Apple Watch Gabs die Sturzerkennungsoption nicht mir wurde direkt gesagt gerät einschicken etc. Hab dann lieber selbst rumprobiert und die Lösung war einfach nur im Notfallpass einmal des Alter auf 18 setzten dann konnte ich wieder 17 machen und Sturzerkennung ging

Noirxoxo
Fragesteller
@AnonymUser2020

Ja aber meine ein Jahres garantie ist schon abgelaufen und ich glaube dann bekomme ich so schnell kein neues mehr

Falls der Ladezustand zu gering ist, sicherheitshalber mit Powerbank aufladen.
Einen Reset wirst Du vermutlich nicht fertigbringen, falls doch ist das Problem

beseitigt.
Stattdessen solltest Du den DFU Modus erreichen.

Zusammen mit iTunes - falls es ein Backup gibt - kannst Du Dein iPhone wiederherstellen.
Wenn das nicht gelingt, fängst Du mit Werkseinstellungen wieder an.

Im schlimmsten Fall, wenn gar nichts möglich ist, mußt Du Dein iPhone sich
total entladen lassen, dann Laden und dann Reset oder Wiederherstellung.

Viel Erfolg

PS In Nürnberg gibt es eine Reparaturmöglichkeit der Apple-Zertifiziert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welches Handy?

Einfach zu n Apple Reperaturshop schicken (Nicht Apple selbst das ist (Vorsicht Meinung) Lebensgefährlich für dein Geld).

Noirxoxo
Fragesteller

Es ist ein IPhone 8