iPhone X steckt im Apple Logo Bildschirm fest?

4 Antworten

Wir könnten nachschauen welche Fehlermeldung es gibt. Dann wären wir schon mal schlauer. Ist einen Versuch wert, hast du zufällig einen nicht zu alten Computer von Apple oder Hackintosh (MacOS auf einem nicht-Apple-Computer) griffbereit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du schonmal einen Hardreset probiert?

Am iPhone X kannst du den Hard Reset mit einer Tastenkombination durchführen. Dafür musst du zuerst kurz die Lauter-Taste drücken, danach kurz die Leise-Taste. Anschließend hältst du den Power-Button gedrückt, bis das iPhone reagiert und das Apple Logo auf dem Display erscheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze selber iPad OS, iOS, Airpods Pro und eine Apple Watch.
Curasanus  11.01.2020, 10:54

Dieser (sonst sehr gute Trrick, Danke dafür) trifft aber hier nicht zu. da das Akkuaufladen das selbe Ergebnis bringt, wie das beschriebene "Drücken" verschiedener Tasten.

Geh am besten zum Handyladen wo du das Handy gekauft hast oder deinen Handy Vertrag hast. Wenn du etwas bei dir zuhause machst riskierst du nur.

So (genauso) hat sich bei mir zweimal der (leider entgültige) "Tod" des Apple Gerätes angekündigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung