iPhone 10 lässt sich nicht mehr einschalten nur noch das Applezeichen wird angezeigt?

3 Antworten

Moin,

Führe mal einen Soft-Reset durch, dadurch gehen keine Daten verloren:

Drücken Sie zunächst die Lauter-Taste und lassen Sie diese wieder los. Anschließend drücken Sie die Leiser-Taste und lassen auch diese wieder los. Drücken Sie danach die rechte Seitentaste und halten Sie diese gedrückt bis das Apple-Logo erscheint.

Viele Grüße

MrDog

Nennt sich Boot-Loop

Passiert öfter als man denkt.

Wenn du ein Backup hast bist du auf der sicheren Seite wenn nicht, könntest du auch deine Daten verlieren.

Es gibt auch hier auf der Seite schon fragen dazu

  • Du solltest versuchen ein Force restart durchzuführen, wenn es danach normal angeht ist alles easy

Wenns jetzt nicht an ist wird’s bisschen tricky

  • Damit dein Handy vom Laptop bzw. iTunes erkannt wird musst du es in den Recovery Modus versetzen, und dann an iTunes anschließen
  • Da wird direkt ein Fenster kommen wo du zuerst probieren sollst auf Update zu drücken, dann ist es wahrscheinlich das du deine Daten noch behalten kannst (Probier das ruhig öfter wenn Fehler kommen)
  • Wenn auch das nicht geht musst du es wiederherstellen = alle Daten weg

Hatte das gleiche Problem und saß mehrere Stunden dran. Nach ungefähr 4 Update versuchen, 7 wiederherstellungsversuchen und einem anderen Computer hat’s dann geklappt.

(Vor dem wiederherstellen musst du evtl das gerät über iCloud trennen)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Hatte ich auch. Softwarefehler war es bei mir. Hab alles probiert. Im Endeffekt hat Gravis geschafft das Handy zurück zu setzen. Für 20€.