iPhone 12 Problem?

2 Antworten

ich hab auch ein iPhone 12 und bei mir kommt dieses Logo immer wenn mein Handy spinnt weil der Speicher voll ist. Das regelt sich von alleine und soweit ich weiss kann man das nicht wegbekommen, kannst ja mal in einem Apple Store nachfragen oder so

Beim installieren braucht das Handy kein WLAN, lediglich 50% und eine Ladestation. Ich kenne jetzt nicht genau deine Situation, aber wenn sich wirklich nichts mehr tut: Backup oder Hardreset