Iphone 12 Wlan/Bluetooth grau, aber Mobile Daten funktonieren?

Mittlerweile nach mehrmaligem Neustarten entsichert sich das IPhone ohne Face ID oder Pin

In den Einstellungen unter Wi-Fi Address wird nur noch N/A angezeigt

Factory Reset hat funktoniert nach dem ich das IPhone via den PC mit dem Internet verbunden hab

2 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem. Habe die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und sogar das komplette iPhone, hat alles nichts gebracht. Es hängt sich auch ständig auf und startet sich dann neu.

Hallo DasDing931,

hast du das iPhone einmal komplett neu gestartet? Es ist schon merkwürdig, dass diese beiden Funktionen inaktiv sind und sich auch nicht aktivieren lassen. Hier würde ich von einem Softwareproblem ausgehen.

Viele Grüße Daniel H.

DasDing931
Fragesteller

Hab ich schon vier mal gemacht

Telekomhilft  15.03.2023, 21:30
@DasDing931

Gehen wir mal davon aus, dass zumindest hardwaretechnisch alles in Ordnung ist. Dann würde mir nur noch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen als Idee einfallen.

Viele Grüße Daniel H.